Land Art 2023 – Abschlussveranstaltung

Land Art 2023 – Abschlussveranstaltung

Abschlusspräsentation (Nocksteinparkplatz Lospichl) und Fotoausstellung (Gemeindeamt Koppl)

Kleiner Rundgang mit Präsentation der Werke des abschließenden Jahres und Fotoausstellung der besten Landart Aufnahmen.

Landart Abschlusspräsentation/Fotoausstellung

ABSCHLUSSPRÄSENTATION

Sonntag, 18. Juni 2023, Beginn 14:00 Uhr

Nocksteinparkplatz Koppl / Lospichl

FOTOAUSSTELLUNG

Vernissage Beginn: 16:00

Gemeindeamt Koppl

Eintritt frei

Land Art Abschlusspräsentation

Wir starten gemeinsam zu einem kleinen Rundgang und wollen die Werke dieses abschließenden Jahres präsentieren. Ein musikalisches und künstlerisches Begleitprogramm unterstützt uns dabei. Bitte seid neugierig und geht mit uns.

Anfahrt

Vernissage Fotoausstellung

Anschließend im Gemeindezentrum eine Ausstellung mit einer Auswahl der besten Land Art Aufnahmen aus allen Jahren eröffnet. Durch die Pandemie hat sich das Projekt ungewollt in die Länge gezogen und wir freuen uns nun auf einen Schlusspunkt mit dieser Ausstellung.